SCHWITZHÜTTE

„Im Schoß von Mutter Erde sind wir geborgen.“

Die Schwitzhütte ist eine kraftvolle heilsame Zeremonie. Das Schwitzhütten-Ritual dient den Menschen seit Jahrtausenden zur Reinigung und zum Loslassens. Sie stärkt die Absicht der Umsetzung des eigenen persönlichen Lebenstraumes und gibt verbindende HerzKraft in der Neuen Zeit.

Mit 25 Jahren war ich das erste Mal mitten im Schnee in einer Schwitzhütte. Dort begann eine für mich nie endende innere und äußere Reise. 2017 fühlte ich mich gerufen in den Weg der Schwitzhütte intensiver einzutauchen und habe eine 16 monatige individuelle Initiations- und Ausbildungszeit bei Marsha Rademacher„durchlaufen“. In Dankbarkeit für die Begleitung bei der Initiation und mit großen Respekt vor dieser uralten Tradition auf Mutter Erde und den machtvollen Kräften, stelle ich mich für das Schwitzhütten-Ritual von Herzen gern zur Verfügung, auf das wir alle wachsen und unsere Kraft, Liebe und den Ruf erkennen, unseren Planeten wieder zum Blühen zu bringen und um unsere Visionen auf Erden zu leben. Derzeit steht mir u.a. ein wundervoller Platz im Bergischen Land zur Verfügung, an dem ich Regenbogen (viele Farben, ein Herz) Schwitzhütten-Zeremonien für Erwachsene und Kinder gebe.

Siehe Termine!

AKTUELLE TERMINE

siehe bei Termine !